Info-Veranstaltung „Fit für das EEG 2017“ in Chemnitz

6. September 2017

Am 06.09.2017 besuchten unsere Mitarbeiter eine spannende Informationsveranstaltung des Modulherstellers Heckert Solar GmbH in Chemnitz, bei der die Neuerungen im EEG 2017 besprochen wurden. Konkret ging es dabei um die Direktvermarktung von Erneuerbare Energie-Anlagen, die Eigenstromversorgung sowie PV-Mieterstrommodelle. Am Anschluss an die Veranstaltung konnte noch die interne Modulproduktion besichtigt werden.

Bei allen Fragen rund um das Thema Photovoltaik und die Chancen des EEG 2017 stehen wir sehr gern zur Verfügung und freuen uns über Nachrichten und Anrufe.

Foto (v. l. n. r.): Marc Haller (Projektingenieur, OneSolar International GmbH) und Michael Vogtmann (Referent der Veranstaltung und Vorsitzender der Deutschen Gesellschaft für Sonnenenergie (DGS), Landesverband Franken e.V.).

  • Teilen: